SUCHE
Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22
Mit dem „Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,--
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)
Lieferantenbewertung und -priorisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Why innovators and changemakers use games to break down silos, drive engagement and build trust
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
Wie nutzen Unternehmen und Organisationen Serious Games und Gamification für ihren Wandel? Die...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,99
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Faktoren und Rahmenbedingungen eines erfolgreichen ProduktEntstehungsProzesses
Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel
Die Steinbeis Engineering Studie zeigt auf, welche Rahmenbedingungen der Produkt-entstehungsprozess in...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Steinbeis-Engineering-Studie Teil 2 Best Practice
Organisierter, strukturierter und methodenunterstützter ProduktEntstehungsProzess
Autor: Prof. Dipl.-Ing. Rainer Göppel
Zur Steinbeis Engineering Studie gibt es diesen Teil 2 mit Veröffentlichungen zu Best Practice im...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Value Added Marketing in der Gesundheitswirtschaft
Mehrwert generieren: Voraussetzungen für erfolgreiches VAM in der Gesundheitsbranche
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In kaum einem anderen Wirtschaftsbereich als der Pharma-und Gesundheitsindustrie begegnet man derart...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle
Praxisleitfaden für E- und Mobile Business
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90