SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz BankwesenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Qualitätsmanagement und Bankwesen

9 Treffer
Qualitätsorientiertes Compliance Management System

Qualitätsorientiertes Compliance Management System

Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert:  ...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,--

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80

Kompendium Management in Banking & Finance

Kompendium Management in Banking & Finance

Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten

Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann

Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 89,--

A Game Theory Analysis of Options

A Game Theory Analysis of Options

Corporate Finance and Financial Intermediation in Continuous Time

Autor: Alexandre Ziegler

This book shows how to combine game theory and option pricing in order to analyze dynamic multiperson...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 85,55

Das Entdecken der natürlichen verborgenen Fähigkeiten

Das Entdecken der natürlichen verborgenen Fähigkeiten

Neue Wege in der Personalentwicklung

Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko

Genau einschätzen zu können, welche Potenziale ein Mitarbeiter oder eine Führungskraft hat...

Aufsatz: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--

Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

Das Bankwesen befindet sich weltweit im Umbruch und die Banken versuchen, diese Realität mit Hilfe der...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Die vitale Bank

Die vitale Bank

Potentiale sichern für den dauerhaften Erfolg

Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko

Banken und Sparkassen besetzten jahrzehntelang eine unangefochtene Riegelstellung zwischen den...

Buch: 1996

Aufrufe letzte 30 Tage: 1