SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Qualitätsmanagement und Dienstleistung

1 - 10 von 88 Treffer
Der 5S-Navigator

Der 5S-Navigator

69+ Karten zur Optimierung der Arbeitsumgebung

Autor: Dr.-Ing. Johannes Pohl

Mit 5S Arbeitsbereiche optimieren und Verschwendung vermeiden! - 69 Karten für den direkten Einsatz...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Karrierepfade im Service

Karrierepfade im Service

Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit

Autor: Marilla Bax

Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualitätsmanagement im Service

Qualitätsmanagement im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen

Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen

Grundlagen - Systeme und Konzepte - Implementierung und Steuerung

Autor: Jochen Ribbeck

Integrierter Steuerungsansatz für qualitätsorientiertes Management Soll...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Qualitätsmanagement in der Gesundheitsversorgung nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN 15224

Qualitätsmanagement in der Gesundheitsversorgung nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN 15224

Normentext, Erläuterungen, Ergänzungen, Musterformulare

Autor: Dr. med. Ulrich Paschen

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 98,--

Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz

Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz

Autor: Dipl.-Phys. Dr. rer. nat. Mario Buchinger

Restart Thinking! Denken neu erlernen, nachhaltigen Erfolg entwickeln. Das Unternehmensprofil von...

Firmeninformation: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Betriebliches Gesundheitsmanagement II - Das Update

Betriebliches Gesundheitsmanagement II - Das Update

Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Für alle BGM-Manager/innen ein Muss. Wir haben unser BGM-Aufbauseminar weiter entwickelt. Sie erfahren...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

1 - 10 von 88 Treffer