SUCHE
69+ Karten zur Optimierung der Arbeitsumgebung
Autor: Dr.-Ing. Johannes Pohl
Mit 5S Arbeitsbereiche optimieren und Verschwendung vermeiden! - 69 Karten für den direkten Einsatz...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit
Autor: Marilla Bax
Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualitätsmanagement im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualitätsmanagement in Sozialunternehmen
Grundlagen - Systeme und Konzepte - Implementierung und Steuerung
Autor: Jochen Ribbeck
Integrierter Steuerungsansatz für qualitätsorientiertes Management Soll...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Qualitätsmanagement in der Gesundheitsversorgung nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN 15224
Normentext, Erläuterungen, Ergänzungen, Musterformulare
Autor: Dr. med. Ulrich Paschen
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 98,--
Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz
Autor: Dipl.-Phys. Dr. rer. nat. Mario Buchinger
Restart Thinking! Denken neu erlernen, nachhaltigen Erfolg entwickeln. Das Unternehmensprofil von...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Betriebliches Gesundheitsmanagement II - Das Update
Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)
Für alle BGM-Manager/innen ein Muss. Wir haben unser BGM-Aufbauseminar weiter entwickelt. Sie erfahren...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 6