SUCHE
Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz
Autor: Dipl.-Phys. Dr. rer. nat. Mario Buchinger
Restart Thinking! Denken neu erlernen, nachhaltigen Erfolg entwickeln. Das Unternehmensprofil von...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Qualitätsorientiertes Compliance Management System
Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert: ...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG
Autor: Michael Schulze Heuling
Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80
Kompendium Management in Banking & Finance
Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten
Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann
Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 89,--
A Game Theory Analysis of Options
Corporate Finance and Financial Intermediation in Continuous Time
Autor: Alexandre Ziegler
This book shows how to combine game theory and option pricing in order to analyze dynamic multiperson...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 85,55
Das Entdecken der natürlichen verborgenen Fähigkeiten
Neue Wege in der Personalentwicklung
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Genau einschätzen zu können, welche Potenziale ein Mitarbeiter oder eine Führungskraft hat...
Aufsatz: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Management Finanzdienstleistungsvertrieb
Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.
Autor: Klaus Fischer
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,90