Öffentliche Verwaltung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz Öffentliche VerwaltungAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Qualitätsmanagement und Öffentliche Verwaltung

7 Treffer
DIE ANWENDUNG  NATURWISSENSCHAFTLICHER PARADIGMEN FÜR MENSCHLICHE, TECHNISCHE UND GESELLSCHAFTLICHE PROBLEMLÖSUNGEN

DIE ANWENDUNG NATURWISSENSCHAFTLICHER PARADIGMEN FÜR MENSCHLICHE, TECHNISCHE UND GESELLSCHAFTLICHE PROBLEMLÖSUNGEN

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

LEAD-PARADIGMEN, KREATIVITÄTS- UND INNOVATIONSMANAGEMENT  

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 8,46

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aktivierendes Kulturmanagement

Aktivierendes Kulturmanagement

Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe

Autor: Jochen Zulauf

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,80

Kompendium Management in Banking & Finance

Kompendium Management in Banking & Finance

Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten

Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann

Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 89,--

Management in Non Profit Organisationen

Management in Non Profit Organisationen

Wie Wohlfahrtsverbände, Sportorganisationen und Kulturbetriebe fit für die Zukunft werden

Autor: Christoph Tiebel

In der letzten Zeit hat sich die Situation bei den Non Profit Organisationen weiter verschlechtert: Es kommt...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 25,--

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--