SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Qualitätsmanagement und Westeuropa

1 - 10 von 36 Treffer
Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Mit dem „Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 21

Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 21

Mit dem „Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Karrierepfade im Service

Karrierepfade im Service

Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit

Autor: Marilla Bax

Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Leitfaden zur Bildverarbeitung in der zerstörungsfreien Prüfung - Band 18

Leitfaden zur Bildverarbeitung in der zerstörungsfreien Prüfung - Band 18

Bildverarbeitung und berührungslose Mess- und Prüftechnik werden heute über alle Stufen...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 35,--

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Handbuch zur Industriellen Bildverarbeitung - 3. Auflage

Handbuch zur Industriellen Bildverarbeitung - 3. Auflage

Auch wenn die Industrielle Bildverarbeitung in den letzten Jahrzehnten eine rasante technische Entwicklung...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 52,--

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Leitfaden zur Inspektion und Charakterisierung von Oberflächen mit Bildverarbeitung - Band 16

Leitfaden zur Inspektion und Charakterisierung von Oberflächen mit Bildverarbeitung - Band 16

Der Leitfaden setzt sich aus theoretischen und praktischen Beiträgen der angewandten Wissenschaft...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

1 - 10 von 36 Treffer