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Publikationen für Reputationsmanagement und Dienstleistung

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B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

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Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...

Beitrag: 2019

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Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

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Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Autor: Matthias Süß

Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...

Beitrag: 2016

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€ 9,80

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren

Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...

Beitrag: 2015

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Gefälschte Bewertungen - wie geht man dagegen vor

Gefälschte Bewertungen - wie geht man dagegen vor

ake-Bewertungen – rechtliche Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen und Gewerbliche

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Fake-Bewertungen verstoßen gegen das Wettbewerbsrecht. Unternehmen sollten gegen Konkurrenten...

Beitrag: 2014

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Interview in der audimax IT:

Interview in der audimax IT: "Gib mir den Ruf zurück!"

Reputationsmanager sorgen dafür, dass Unternehmen und Privatpersonen einen guten und ehrlichen Online-Auftritt haben

Autor: Tobias Looschelders

"Im April berichtet das Karriereportal audimax über die Arbeit von Reputationsmanagern und die...

Beitrag: 2013

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Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

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€ 59,95

Der Wert des guten Rufs

Der Wert des guten Rufs

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski und serviceplan haben 2.400 Kunden der 10 besonders konsumnahen DAX-Unternehmen...

Beitrag: 2013

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Konzerne mit unklarer Mission

Konzerne mit unklarer Mission

Warum Unternehmen ohne praktikable Leitbilder keine Zukunft haben

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Glaubwürdige Leitbilder müssen praktikabel sein Wenn ein Unternehmen seine Werte und...

Beitrag: 2012

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