Investitionsgüterindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz InvestitionsgüterindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Selbstmanagement und Investitionsgüterindustrie

4 Treffer
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität

Autor: Marilla Bax

Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...

Firmeninformation: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Führung kompakt: Die 15 Führungstools, die wirklich funktionieren

Führung kompakt: Die 15 Führungstools, die wirklich funktionieren

Autor: Matthias K. Hettl

Die meisten Führungskräfte werden auch heute noch ganz ohne systematische Ausbildung und ohne...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

$ 21,80

Global Management: Dancing with Icebergs

Global Management: Dancing with Icebergs

How to get along in multicultural business

Autor: MSc Barbara Wietasch

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,90

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1