SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Service Delivery und Europa

1 - 10 von 15 Treffer
Die IT-Fabrik

Die IT-Fabrik

Der Weg zum automatisierten IT-Betrieb

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Mit diesem kompakten Fachbuch geben die Autoren einen prägnanten Einblick in die zeitgemäße...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Datenschutz im Service

Datenschutz im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Szenarien im Service

Szenarien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vernetzter Service

Vernetzter Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Applikationen im Service

Applikationen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 15 Treffer