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Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
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Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
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Befragung ist nicht gleich Befragung
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Management Finanzdienstleistungsvertrieb
Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.
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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
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Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
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Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument
Das Bankwesen befindet sich weltweit im Umbruch und die Banken versuchen, diese Realität mit Hilfe der...
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