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Publikationen für Social Media und TIMES Branchen

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Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Autor: Matthias Süß

Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,80

Ein paar Artikel zum Glück?

Ein paar Artikel zum Glück?

Mit Blogs Themen und Suchmaschinen besetzen

Autor: Jost Broichmann

Was sind Blogs und warum spielen diese bei der Suchmaschinenoptimierung eine Rolle? Wie unterscheiden...

Vortrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 96,80

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept

Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept

Content in Context

Autor: Prof. Dr. Heiko Beier

"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Premium
Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,95

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Studie zur Recherche-Nutzung von Weblogs und Onlinequellen

Autor: Jost Broichmann

Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Autor: Claus Droemer

Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...

Vortrag: 2012

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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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