Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Soft Skills und Dienstleistung

1 - 10 von 843 Treffer
Sag doch mal

Sag doch mal "Ich bin ein Affe"!

...oder warum wir uns selbst oder anderen Menschen im Wege stehen. Ein Psycho-Hygiene Ratgeber, der Mutmacht!

Autor: Dr. iur. Wolffhart Auer von Herrenkirchen

Das Buch begreift sich als Psycho - Hygiene Ratgeber und Mutmacher! Es bestärkt die Leserschaft...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 18,--

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Workbook Leitbildentwicklung

Workbook Leitbildentwicklung

Werte, Vision und Mission in Unternehmen gestalten und integrieren

Autor: Normen Ulbrich

Wozu dient ein Leitbild? Was müssen Unternehmen beachten, wenn sie ein Leitbild entwickeln und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 39,95

Lasst die Uhren langsamer ticken

Lasst die Uhren langsamer ticken

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Stadtgespräch mit Dr. Franz J. SCHWEIFER – 24.01.2020 – Flughafen Graz Noch kurz vor...

Interview: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Covid-19: Geschäfte geschlossen, Augen geöffnet?

Covid-19: Geschäfte geschlossen, Augen geöffnet?

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

„Und wenn der ganze Wahnsinn vorbei ist, gönne ich mir ein paar ruhige Tage.“ Dass Humor...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gebildete Hoffnung

Gebildete Hoffnung

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Widersprüche sind immanenter Teil unseres Daseins. Deshalb überrascht es im Sog der krisenhaften...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Krise & Zeit - Leerzeit als Lehrzeit?

Krise & Zeit - Leerzeit als Lehrzeit?

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Was, wenn sich die Leerzeit, die viele gerade erleben, als Lehrzeit entpuppt? Gedanken von Zeitforscher...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MOTIVATION ist keine Banalität!

MOTIVATION ist keine Banalität!

Autor: Erich R. Unkrig

Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SELBSTWIRKSAMKEIT als LEBENSELIXIER

SELBSTWIRKSAMKEIT als LEBENSELIXIER

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Es gibt Tage, an denen wir uns fragen: Was habe ich heute eigentlich getan? Warum es eine sinnstiftende...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wenn der Wahnsinn vorbei ist...

Wenn der Wahnsinn vorbei ist...

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

„Und wenn der ganze Wahnsinn vorbei ist, gönne ich mir ein paar ruhige Tage.“ Dass...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 843 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz