SUCHE
BLOG: Christian Schober über E-Mobilität und Dieselstinker
Autor: Christian Schober
Ist hier wirklich alles bedacht worden? Wurden wichtige Themen berücksichtigt?
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz
Autor: Dipl.-Phys. Dr. rer. nat. Mario Buchinger
Restart Thinking! Denken neu erlernen, nachhaltigen Erfolg entwickeln. Das Unternehmensprofil von...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Leistungsvergütung in Zeiten von Lean Production und Industrie 4.0
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Kurze Darstellung, wie sich Systeme zur Leistungsvergütung inkl. der dazu notwendigen Kennzahlen beim...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Persönliche Klausur für Führungskräfte.
Autor: Carola Maria Birr
Die Sylter Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Management-Aufgaben in der Weiterbildung
Autor: Erich R. Unkrig
Akzeptiert man als Gestalter von Bildung im Unternehmen die Überlegungen und Analysen des Wuppertaler...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2