SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Softwareentwicklung und Medienwirtschaft

5 Treffer
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Vergleichende Strukturanalyse des Fernsehmarktes in der Deutschschweiz und in Dänemark

Autor: Siri Fischer

Die Deutschschweiz und Dänemark haben gleich viele Einwohner, sind wirtschaftlich vergleichbar und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Multimediales Lernen im Netz

Multimediales Lernen im Netz

Leitfaden für Entscheider und Planer

Autoren: Beate Bruns, Petra Gajewski

"Ist die Einführung von E-Learning und E-Collaboration eine für unser Unternehmen nützliche Investition? Das...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Crossmedia-Strategien

Crossmedia-Strategien

Dialog über alle Medien

Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 44,90