Gesundheitswirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Sponsoring und Gesundheitswirtschaft

8 Treffer
Heinz Nixdorf

Heinz Nixdorf

Der Sportsmann und der Förderer des Sports. Ein Stück Biographie

Autor: Volker Werb

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Formularbuch für Sportverträge

Formularbuch für Sportverträge

Vereine und Gesellschaften, Dienst- und Arbeitsverhältnisse, Sportanlagen, Sportdienstleistungen, Veranstaltungen, Werbung, Sponsoring

Autor: Dr. Andrea M. Partikel

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 66,--

Sport-Branding

Sport-Branding

Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

Autoren: Dr. Nicholas Adjouri, Petr Stastny

· Sport-Sponsoring: Definition, Ziele, Strategien, Ausprägungen

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Der Countdown für die WM läuft - Wer springt jetzt noch auf den Zug?

Der Countdown für die WM läuft - Wer springt jetzt noch auf den Zug?

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Axel Nitschke

von Prof. Dr. Christoph Burmann und Axel Nitschke. Wenn im Sommer nächsten Jahres mehr als drei Millionen...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sponsoring als Straftat

Sponsoring als Straftat

Die Bestechungsdelikte auf dem Prüfstand

Autor: Kai Höltkemeier

Sponsoring ist "in": Das ist kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass von einer Sponsoringbeziehung nicht...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Wissen:Dossier Entscheiderpanel Sport-Sponsoring taugt nicht zur Kundengewinnung

Wissen:Dossier Entscheiderpanel Sport-Sponsoring taugt nicht zur Kundengewinnung

Autor: Christian Thunig

Sport-Ssponsoring wird häufig noch zwischen Liebhaberei und Mäzenatentum angesiedelt. Das Deutsche...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sponsoring und Events im Sport

Sponsoring und Events im Sport

Autor: Dr. Florian Riedmüller

Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--