SUCHE
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Außendienstvergütung, die sich lohnt
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Gut gemachte Außendienstvergütung ist maßgeblich für den Vertriebserfolg. Der Beitrag...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Benutzeroberflächen der Deckungsbeitragsrechnung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt
"Sie müssen in Ihrem Unternehmen unbedingt mit der Deckungsbeitragsrechnung arbeiten" sagt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Vergütungssystem: Leistungsorientierte Vergütung im Vertrieb reduziert sich in vielen Unternehmen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
€ 19,90
Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt
Kein Buch mit sieben Siegeln, sagt Rüdiger Hildebrandt. Sondern handwerklich saubere Arbeit...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1