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Publikationen für Strategie und Gastgewerbe

8 Treffer

Beitrag: 2013

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Berge: Beruf, Berufung, Schicksal

Berge: Beruf, Berufung, Schicksal

DIE ST. NIKLAUSER BERGFÜHRER ALS WEGBEREITER DES INTERNATIONALEN ALPINISMUS

Autor: Mag. Christian Imboden

Der Aufbau des 224seitigen Buches "Berge: Beruf, Berufung, Schicksal", dessen Inhalt zum ersten...

Buch: 2013

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CHF 78,--

Die Welt der Gastronomie

Die Welt der Gastronomie

Marketingstrategien und operative Tipps für erfolgreiche Gastronomen

Autor: Marcel Wack

Buch: 2009

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€ 18,89

Service mit Profit

Service mit Profit

Erfolgreiches Management von Servicequalität

Autoren: Christine Possler, Ulla Thombansen

Buch: 2008

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€ 48,--

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus

Autor: Markus Stolpmann

Buch: 2008

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€ 24,20

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

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€ 14,80

Ihr Schlüssel zum Erfolg - in der Hotellerie & Gastronomie

Ihr Schlüssel zum Erfolg - in der Hotellerie & Gastronomie

Die besten Tipps & Strategien für mehr Erfolg, stärkere Gästebindung und höheren Gewinn

Autoren: Klaus Kobjoll, Harald J. Koch, Manfred Kohl, ...

Buch: 2005

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€ 29,90

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--