SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie, Kultur und Asien

1 - 10 von 19 Treffer
THE BAMBOO BRIDGE

THE BAMBOO BRIDGE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,47

Grundpfandrechte im Insolvenzverfahren

Grundpfandrechte im Insolvenzverfahren

Autoren: Diederich Eckardt, Mathias Kern

:Die Kenntnis der kulturellen Gegebenheiten ist ein wichtiger Baustein unternehmerischen Handelns. Bezüglich...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

In China erfolgreich sein

In China erfolgreich sein

Kulturunterschiede erkennen und überbrücken. Strategien und Tipps für den Umgang mit chinesischen Geschäftspartnern

Autoren: Reuß-Markus Krauße, Gerhard Preyer

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Erfolgreich in China

Erfolgreich in China

Strategien für die Automobilzulieferindustrie

Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode

Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Innovationen aus dem Osten - West Bengalen

Innovationen aus dem Osten - West Bengalen

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

Indiens Spitzenstatus in der Informationstechnologie steht außer Frage. Überraschen mag es...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Moulüe - Supraplanung

Moulüe - Supraplanung

Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,95

Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,50

Planet China

Planet China

Business and Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler

Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,50

1 - 10 von 19 Treffer