SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie, Medienwirtschaft und Asien

4 Treffer
SAMS Europe AWARD 2014

SAMS Europe AWARD 2014

Autor: Henry Fuchs

SAMS Europe 2014 Cost-saving, risk-reducing and demand oriented SAM in practice  |  Impact of...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Der Weg zum Reichtum in 75 Schritten

Der Weg zum Reichtum in 75 Schritten

Ein Leitfaden vom Enfant Terrible der japanischen Wirtschaft. Was denkt der Mann, der den Nikkei crashen liess?

Autor: Takafumi Horie

Sein erstes Unternehmen gründete Takafumi Horie mit einem Startkapital von 50.000 Dollar. Kurze Zeit und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80