SUCHE
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 88,--
Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?
Autor: Angela Maier
Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Leben und arbeiten in Argentinien
Autor: Sigrid Steiner
Leben und arbeiten in Argentinien Schon in der Vergangenheit sind besonders viele Deutsche nach...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?
Autoren: Arian Shahverdi, Moshico Saban
In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 11,99
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft
Vom Schokoladehersteller Alfred Ritter bis zum Erdinger-Weißbier-Chef Werner Brombach: Worin zeichnen...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR
Autor: Marcel Bernet
Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,--
Das Non-Plus-Ultra der Schlagfertigkeit
Die besten Techniken aller Zeiten
Aus der Amazon.de-Redaktion Man könnte ihn als den Ulrich Strunz der Schlagfertigkeit bezeichnen. Und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89