SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie, Medienwirtschaft und Europa

11 - 19 von 19 Treffer
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 88,--

Der Heuschrecken-Faktor

Der Heuschrecken-Faktor

Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?

Autor: Angela Maier

Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Leben und arbeiten in Argentinien

Leben und arbeiten in Argentinien

Autor: Sigrid Steiner

Leben und arbeiten in Argentinien Schon in der Vergangenheit sind besonders viele Deutsche nach...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Autoren: Arian Shahverdi, Moshico Saban

In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 11,99

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Flugzeuge im Bauch

Flugzeuge im Bauch

Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft

Vom Schokoladehersteller Alfred Ritter bis zum Erdinger-Weißbier-Chef Werner Brombach: Worin zeichnen...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

Medienarbeit im Netz

Medienarbeit im Netz

Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR

Autor: Marcel Bernet

Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,--

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

Das Non-Plus-Ultra der Schlagfertigkeit

Das Non-Plus-Ultra der Schlagfertigkeit

Die besten Techniken aller Zeiten

Aus der Amazon.de-Redaktion Man könnte ihn als den Ulrich Strunz der Schlagfertigkeit bezeichnen. Und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

11 - 19 von 19 Treffer