Strategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Strategie
kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 324 Treffer
Solarindustrie: Warum sie in Deutschland kaum eine Cance hat (WiWo Green, 2013)

Solarindustrie: Warum sie in Deutschland kaum eine Cance hat (WiWo Green, 2013)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Dirk Volkmann

Schon im Jahr 2011 waren die weltweiten Investitionen in Erneuerbare Energien auf ein neues Rekordniveau...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

"Viele Frauen stellen ihr Licht unter den Scheffel"

Interview in der Zeitung DIE WELT zum Thema Frauenquote / Frauen-Karriere

Autor: Christian M. Böhnke

Interview mit Christian M. Böhnke in der Tageszeitung DIE WELT zum Thema Frauenquote &...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

„Distel Spezial“

„Distel Spezial“

mehr als nur ein Sommermärchen

Autor: Dr. Uwe Lebok

ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

„Gewinner der Euro- & Schuldenkrise: Network Marketing?“

„Gewinner der Euro- & Schuldenkrise: Network Marketing?“

Die beste Investition in eine sichere wirtschaftliche Zukunft

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Jannert

„Gewinner der Euro- & Schuldenkrise: Network Marketing?“   Was  passiert...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

12 Erfolgsregeln der Elite des deutschen Mittelstandes

12 Erfolgsregeln der Elite des deutschen Mittelstandes

Was erfolgreiche Mittelständler im Blut haben und täglich umsetzen

Autor: Dr. Helfried Schmidt

Aus Analysen der über 3.000 Teilnehmer des Wettbewerbs „Großer Preis des...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

3DSE Kundenmagazin - Ausgabe 06

3DSE Kundenmagazin - Ausgabe 06 "innovativer"

Autoren: Dr. Armin Schulz, Dr. Stefan Wenzel

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

5-Phasen-Methode der Markenbewertung

5-Phasen-Methode der Markenbewertung

Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

A-Recruiter Magazin

A-Recruiter Magazin

Das Magazin für erfolgreiches Azubi-Recruiting

Autor: Dipl.-Kffr. Felicia Ullrich

Spannende Kundenberichte, Studien, wissenschaftliche Erkenntnisse und Expertenmeinungen rund um das Thema...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 6,80

Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?

Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Alle an einem Tisch

Alle an einem Tisch

Für welche Fragestellungen Gruppendiskussionen sinnvoll sind

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus

Allzu oft werden Gruppendiskussionen als „Allzweckwaffe" eingesetzt, ohne die Stärken...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 324 Treffer