SUCHE
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)
Lieferantenbewertung und -priorisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)
Lieferantensteuerung und -entwicklung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 8,99
China Business – aktuell und kompakt
Aus der Serie Erfolgreich in China - Band 1
Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl
Ein Reisehandbuch für Manager und China-Interessierte (u.a. Kulturunterschiede,...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,70
Car manufacturer Brilliance is reaching for the Chinese premium segment
Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe
Exzellentes Markenimage und hohe Fahrzeugqualität stehen bei Brilliance im Fokus. Eine...
Fallstudie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Richtige Antwort auf eine flasche Frage
Autor: Hans-Georg Scheibe
Globale Footprint-Entscheidungen sind keine Entweder-oder-Entscheidungen, sondern die spezifischen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
ASEAN at a glance - Timor-Leste 2012
Autor: Lukas Brandau
ASEAN at a glance sind monatlich erscheinende Kurzinformationen über die südostasiatischen...
Newsletter: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
FBA: Markteinstiegs-Programm China 2013 für konsumnahe Branchen
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Die Volksrepublik ist auf dem Vormarsch. Bereits 2013 steigt China voraussichtlich zum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1