SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategieberatung China und TIMES Branchen

1 - 10 von 17 Treffer
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)

Lieferantenbewertung und -priorisierung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Teil2: Interne Strukturen und Prozesse

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Lieferantensteuerung und -entwicklung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Multichannel-Management

Multichannel-Management

Gestaltung einer multioptionalen Medienkommunikation

Autor: Christin Emrich

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,--

Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 29,90

Premium
Handbuch Unternehmenskommunikation

Handbuch Unternehmenskommunikation

Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 134,--

Pressevertriebsrecht

Pressevertriebsrecht

Autoren: Dr. Roger Mann, Jörg F. Smid

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,80

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Der Weg zur erfolgreichen Homepage

Autor: Thomas Hartmann

Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Gemeinschaftskommentar zum HGB (GK-HGB) mit UN-Kaufrecht

Gemeinschaftskommentar zum HGB (GK-HGB) mit UN-Kaufrecht

Seit Erscheinen der letzten Auflage dieses Standardkommentars ist das Handelsgesetzbuch mehrfach geändert...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 182,--

1 - 10 von 17 Treffer