SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Marketing und Gesundheitswirtschaft

1 - 10 von 19 Treffer
Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem

Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem

Autor: Nicola Strätz

Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu....

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die FABIS Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung unterstützt die Geschäftsführung...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Social Media Mitarbeiterschulung

Social Media Mitarbeiterschulung

Mitarbeiter durch Online-Schulung fit für die Social Media machen

Social Media sind aus der heutigen Geschäftswelt kaum noch wegzudenken. Umso wichtiger ist ein...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe

Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe

Präsenzseminar in Frankfurt

Soziale Medien sind prädestiniert für das Marketing und die Verbreitung von...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media professionell nutzen

Social Media professionell nutzen

Seminar in Frankfurt im Sommer 2013

Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Versteckte Wachstumspotenziale im Heimatmarkt nutzen

Versteckte Wachstumspotenziale im Heimatmarkt nutzen

Autor: Dr. Michael Scholl

Auf der Suche nach Wachstumschancen klammern viele europäische Unternehmen den Heimatmarkt oft aus....

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Anleitung zur Erstellung eines Business-Avatars

Anleitung zur Erstellung eines Business-Avatars

Autor: Betriebswirt (VWA) Jo Vorstadt

In der Unternehmens-Strategie ist es wichtig, seine Zielgruppe genauestens zu kennen. Hierfür erstellt...

Checkliste: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich

Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 19 Treffer