Strategisches Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Strategisches Marketing

1 - 10 von 1298 Treffer
Strategisches Tourismusmarketing, 3. Auflage

Strategisches Tourismusmarketing, 3. Auflage

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Touristische Angebote versprechen nach der Pandemie wieder attraktive Reiseziele und Erlebnisse, doch aus...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Warum Change by Brand?

Warum Change by Brand?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Regionaltourismus

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,95

Kooperationen in Zeiten der Krise

Kooperationen in Zeiten der Krise

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

 Unternehmen stehen immer wieder vor Umbrüchen und Krisen, die sie vor Herausforderungen stellen....

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,90

Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups

Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups

Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model

Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Amerika - die Marke lebt

Amerika - die Marke lebt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Autor: Dr. Christian Duncker

Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 1298 Treffer