SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AmerikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für TIMES Branchen und Amerika

1 - 10 von 58 Treffer
Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0

Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen   Es ist...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,70

Die IT-Fabrik

Die IT-Fabrik

Der Weg zum automatisierten IT-Betrieb

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Mit diesem kompakten Fachbuch geben die Autoren einen prägnanten Einblick in die zeitgemäße...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Hackathons (engl.)

Hackathons (engl.)

From Idea to Successful Implementation

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Dieses Buch bietet einen detaillierten und umfassenden Überblick über alle Phasen eines Hackathons...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Chatbots

Chatbots

Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Der Fachkräftemangel war schon sichtbar, bevor Brexit und globale Handelsdispute aktuell die Prognose für die Wirtschaft schmälerten, nach wie vor ist seine Behebung aber eine erfolgversprechende Maßnahme, um nachhaltiges Wachstum für die Zukunft zu siche

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Macht ihnen doch nicht das Leben schwer, wenn sie es uns leichter machen sollen!

Macht ihnen doch nicht das Leben schwer, wenn sie es uns leichter machen sollen!

Wenn Deutschland ausländische Fachkräfte für sich gewinnen will, sollten sie hier auch so gesehen werden: als Gewinn. Expert Hunter Bernd Wenske fordert von der Politik, leichtere Bedingungen für ihre Zuwanderung zu schaffen und das Thema in der Gesellsch

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business Development (engl.)

Business Development (engl.)

Customer-oriented Business Development for successful companies

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Hackathons

Hackathons

Von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Erfahren Sie in diesem Buch mehr über das Phänomen Hackathons Es gibt Events, die...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Startups im Enterprise Umfeld

Startups im Enterprise Umfeld

Wie Unternehmen von Startups profitieren können

Autor: MBA Thomas Buchegger

<span style="mso-ascii-font-family: " calibri="" light";=""...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wenn der Kunde untreu wird

Wenn der Kunde untreu wird

Fünf Gründe für fehlende Loyalität

Autor: MBA Thomas Buchegger

Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 58 Treffer