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Publikationen für Technischer Vertrieb und Dienstleistung

10 Treffer
Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren

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Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...

Buch: 2019

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€ 16,99

Ticketqualität im Servicedesk

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Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Digitalisierung  - aber wie?

Digitalisierung - aber wie?

Autor: Yanet Quintana

Digitalisierung - aber wie? Um zu verstehen, wie digitale Transformation gelingen kann, beginnt man am...

Beitrag: 2016

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Führung und Verkauf 12 Erfolgstipps

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Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

12 Erfolgstipps und 20 Sofortmaßnahmen für mehr Geschäftserfolg kurz und bündig, auf...

Beitrag: 2016

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Musterausdruck der Provisionsabrechnung

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Abrechnungsbelege für Vertriebspartner

Autor: Nicola Strätz

Zur Vorschau der Musterausdruck der Provisionsabrechnung der FABIS Vertriebsserie für einen...

Blogbeitrag: 2016

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Vertriebssouveränität. Verkaufen über Limit.

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Vertriebstraining - Verkaufsseminar

Autor: Jochen Metzger

DAS VERKAUFSSEMINAR FÜR MEHR WETTBEWERBSÜBERLEGENHEIT. Sie wollen in...

Firmeninformation: 2015

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Die EVEREST-Methode

Die EVEREST-Methode

Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter

Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,99

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...

Buch: 2013

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€ 78,--

Premium
Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

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Unternehmensauftritt Leitfaden

Unternehmensauftritt Leitfaden

Corporate Identity Management

Autor: Manuela Stier

Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten,...

Buch: 2011

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