SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Telefonvertrieb und Westeuropa

1 - 10 von 29 Treffer
Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,99

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die ersten 30 Sekunden

Die ersten 30 Sekunden

Training für Ihren Verkaufserfolg

Autor: Dipl.-Sänger Anno Lauten

In einem lockeren Zwiegespräch werden Verkaufsgespräche simuliert, analysiert, Techniken...

Hörbuch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,90

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 24,99

Premium
Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ihre Auftrittskompetenz

Ihre Auftrittskompetenz

Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle

Autor: Nicola Strätz

Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen

Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 29 Treffer