Trendforschung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Trendforschung

1 - 10 von 53 Treffer
Journalismus in der digitalen Verbreitung Teil Il

Journalismus in der digitalen Verbreitung Teil Il

Autor: Marion Wolters

Das pythagoreische Komma Content Creator Quantencomputor Schillernde Adaptionen des Weltbürgers Ihr...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 7,50

Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 259,--

Hackathons (engl.)

Hackathons (engl.)

From Idea to Successful Implementation

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Dieses Buch bietet einen detaillierten und umfassenden Überblick über alle Phasen eines Hackathons...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Industry 4.0 creating a buzz in western hemisphere

Industry 4.0 creating a buzz in western hemisphere

But watch out for China pulling into the fast lane

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

Mit Industrie 4.0 ändern sich die Wertschöpfungsstrukturen in der gesamten Wirtschaft fundamental...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 130,--

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Zeit braucht Seele, sonst schrumpf sie

Die Zeit braucht Seele, sonst schrumpf sie

Autoren: Mag. Andrea Jindra, Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Franz J. Schweifer ist Temposoph und Zeitforscher. Der Inhaber des Beratungsunternehmens „Die...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Digitale Transformation

Digitale Transformation

Warum die deutsche Wirtschaft gerade die digitale Zukunft verschläft und was jetzt getan werden muss

Autor: Tim Cole

In den nächsten fünf bis zehn Jahren wird sich entscheiden, wer zu den Gewinnern und wer zu den...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Faser & Papier 2030 - Nachwachsende Zukunft gestalten

Faser & Papier 2030 - Nachwachsende Zukunft gestalten

Zukunftslandkarten-Projekt mit 4 Verbänden der deutschen Wertschöpfungskette Papier

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel

Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Papierindustrie auf...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

1 - 10 von 53 Treffer