SUCHE
Autor: Dr. Peter Klenk
Mehr als drei Viertel der Banken und Sparkassen lassen Ertragspotenziale im Kontokorrentkredit ungenutzt....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken
Anlayse eines vernachlässigten Geschäftsmodells
Autor: Dipl.-Kfm. Benjamin Kursatzky
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 29,90
Corporate Real Estate Management
Von der Liegenschaftsverwaltung zur strategischen Unternehmenseinheit
Autor: Dr. Alexander Elsner
Corporate Real Estate Management (CREM) als Instrument zur Professionalisierung des Immobilienmanagements...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Praktischer Leitfaden für Finanzdienstleister
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Frank Moser
Zum 01.11.2007 trat die europäische Richtlinie "Markets in Financial Instruments Directive"...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 59,95
Organisationsrichtlinien nach MaRisk
Das Unternehmenshandbuch
Autor: Matthias Leimpek
Langfristige Markterfolge kann eine Bank nur mit einer effizienten Organisation erzielen. Damit bildet die...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rating als Instrument der mittelständischen Unternehmensnachfolge
In den nächsten zehn Jahren stehen rund 700.000 Nachfolgeregelungen im deutschen Mittelstand an.Neben der...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Unternehmen aus der Krise führen
Die Turnaround-Balanced Scorecard als ganzheitliches Konzept zur Wiederherstellung des Unternehmenserfolgs von kleinen und mittleren Unternehmen
Autoren: Daniel Heinemann, Dr. Susanne Kolb, Andreas Pinkwart
Bisweilen fehlt es bei der Bewältigung von Unternehmenskrisen an geeigneten Steuerungsinstrumenten, mit...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 31,99
Leitfaden Rating/ mit CD-ROM (Quick-Rater)
Basel II: Rating-Strategien für den Mittelstand
Autoren: Prof. Dr. Werner Gleißner, Dr. Karsten Füser
Für viele Mittelständler stellt sich die Frage, wie sie ihr eigenes Rating verbessern können,...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 45,--