SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Asien

11 - 20 von 57 Treffer
Expatriate and integrate!

Expatriate and integrate!

Autor: Dr. Cary Langer-Donohoe

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Respekt und Konsequenz führen - Wettbewerbsfähigkeit durch Leadership

Mit Respekt und Konsequenz führen - Wettbewerbsfähigkeit durch Leadership

Autor: Dipl.-Ing. Hermann Doppler

Mit Respekt und Konsequenz führen - Wettbewerbsfähigkeit durch Leadership Mit richtiger...

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IHK Pocket-Guide Katar

IHK Pocket-Guide Katar

Interkulturelle Kompetenz für die „Westentasche“

Autor: Ahmed Hussein

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

China Knigge

China Knigge

Business und Interkulturelle Kommunikation

Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann

China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation   Es gibt eine Menge zu lernen...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 16,90

Premium
China.de

China.de

Was Sie wissen müssen, um mit Chinesen erfolgreich Geschäfte zu machen

Autor: Dr. Manuel Vermeer

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,99

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Ein Plädoyer für die stärkere Integration von IT und Fachbereich

Autor: Matthias Hanitsch

Wer glaubt, Digitalisierung sei alter Wein in neuen Schläuchen, der irrt. Betrafen wichtige...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Modern Business English for Industrial Engineers

Modern Business English for Industrial Engineers

Trainingsbuch fuer Wirtschaftsingenieure

Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl

In times of economic downturn, competition for jobs becomes tougher, and only those with the best skills,...

eBook: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,70

Ermittlung des Unternehmenswerts bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis

Ermittlung des Unternehmenswerts bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis

M&A TOP Partner: Ein am Markt erzielbarer Verkaufspreis eines Unternehmens resultiert entweder auf Basis eines Share oder eines Asset Deals. Share und Asset Deal sind zwei voneinander unabhängige Verkaufsmethoden.

Autor: Mag. Christian Imboden

Ermittlung des Unternehmenswertes bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis mit M&A TOP...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Social Business Collaboration 2014 - Preview

Social Business Collaboration 2014 - Preview

Autor: Henry Fuchs

After a very successful Social Business Collaboration Conference 2013, we.CONECT is bringing together...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Social Business Collaboration 2014 - Top Stories

Social Business Collaboration 2014 - Top Stories

Platform Integration & Management | Virtual Teams & Communities | Unified Communications & Video Collaboration | Metrics & Business Value

Autor: Henry Fuchs

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 57 Treffer