SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Europa

1 - 10 von 461 Treffer
Gebildete Hoffnung!?

Gebildete Hoffnung!?

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Widersprüche sind immanenter Teil unseres Daseins. Deshalb überrascht es im Sog der krisenhaften...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Gebildete Hoffnung in der Krise

Gebildete Hoffnung in der Krise

Wollen wir so weitermachen?

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Mit #Corona muss einiges anders werden. "Wir brauchen weder Pessimisten noch Optimisten, sondern...

Blogbeitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement

Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement

für KMU-Unternehmen und KMU-Berater

Autor: Barbara Lederer

Gute Personalarbeit in Unternehmen gelingt nur, wenn sie mit den Menschen gestaltet wird, die in der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 38,90

Crossmediale Kommunikation

Crossmediale Kommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

PR für Freiberufler

PR für Freiberufler

Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten

Autor: Daniel Fitzke

Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,90

Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem

Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Deutsche Bahn hat zweifellos viele technische und strukturelle Probleme - vor allem aber auch ein...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gendern: Herausforderung in der Kommunikation

Gendern: Herausforderung in der Kommunikation

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Frage nach dem richtigen Gender-Maß und überhaupt nach einer diskriminierungsfreien...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business-Verhandlungen passieren selten mit System -

Business-Verhandlungen passieren selten mit System -

Einschätzung und Erfahrungsbericht aus der Verhandlungs-Praxis

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Göksu Günay

Noch immer wird in vielen deutschen KMU-Unternehmen mehr nach Bauchgefühl als nach Plan verhandelt....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 461 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz