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Publikationen für Unternehmenskommunikation und Europa

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Telefonwerbung ersetzt keine gute Pressearbeit

Telefonwerbung ersetzt keine gute Pressearbeit

Schlechte Schlagzeilen lassen sich nicht wegtelefonieren

Autor: M.A. Claudius Kroker

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 36,90

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Unternehmer Machen Einfach!

Unternehmer Machen Einfach!

Autor: Matthias Walter Eser

Unternehmer werden heute gefeiert wie Pop Stars. Wer hat den Status des Millionärs erreicht und wer ist...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 12,99

Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,99

Humor - Das Manifest für verzögerte Schlagfertigkeit

Humor - Das Manifest für verzögerte Schlagfertigkeit

Autor: Dipl.-Päd. Eva Ullmann

In diesem Buch nehmen die beiden Humorprofis Sie mit auf eine Entdeckungsreise. Dieses Buch wird...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 25,--

Datenschutz im Service

Datenschutz im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Autor: MSc Katharina Peeters

You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...

Beitrag: 2019

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