SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation, Industrie und Asien

1 - 10 von 12 Treffer
Corona Coaching – Was sollten Unternehmen tun?

Corona Coaching – Was sollten Unternehmen tun?

Autor: Prof. Dr. Karsten Machholz

Die Corona Krise hat deutlich gemacht, wie verletzlich unsere weltweiten Supply Chains mittlerweile geworden...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

AN ENCYCLOPEDIC INTERCULTURAL CONSULTATION GUIDE

AN ENCYCLOPEDIC INTERCULTURAL CONSULTATION GUIDE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,36

Mit Respekt und Konsequenz führen - Wettbewerbsfähigkeit durch Leadership

Mit Respekt und Konsequenz führen - Wettbewerbsfähigkeit durch Leadership

Autor: Dipl.-Ing. Hermann Doppler

Mit Respekt und Konsequenz führen - Wettbewerbsfähigkeit durch Leadership Mit richtiger...

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IHK Pocket-Guide Katar

IHK Pocket-Guide Katar

Interkulturelle Kompetenz für die „Westentasche“

Autor: Ahmed Hussein

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Ein Plädoyer für die stärkere Integration von IT und Fachbereich

Autor: Matthias Hanitsch

Wer glaubt, Digitalisierung sei alter Wein in neuen Schläuchen, der irrt. Betrafen wichtige...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Modern Business English for Industrial Engineers

Modern Business English for Industrial Engineers

Trainingsbuch fuer Wirtschaftsingenieure

Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl

In times of economic downturn, competition for jobs becomes tougher, and only those with the best skills,...

eBook: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,70

Ermittlung des Unternehmenswerts bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis

Ermittlung des Unternehmenswerts bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis

M&A TOP Partner: Ein am Markt erzielbarer Verkaufspreis eines Unternehmens resultiert entweder auf Basis eines Share oder eines Asset Deals. Share und Asset Deal sind zwei voneinander unabhängige Verkaufsmethoden.

Autor: Mag. Christian Imboden

Ermittlung des Unternehmenswertes bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis mit M&A TOP...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

Nicht alle Mittelständler, die sich in China engagieren, sind erfolgreich. Warum scheitern sie in einem Markt, der zugegebenermaßen nicht einfach zu bearbeiten ist, der andererseits aber viele Geschäftsmöglichkeiten bietet? Der Versuch einer Antwort.

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hagn

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ASEAN at a glance Philippinen 2013

ASEAN at a glance Philippinen 2013

Autor: Lukas Brandau

ASEAN at a glance sind monatlich erscheinende Kurzinformationen ueber die suedostasiatischen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 12 Treffer