SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Why innovators and changemakers use games to break down silos, drive engagement and build trust
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
Wie nutzen Unternehmen und Organisationen Serious Games und Gamification für ihren Wandel? Die...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Das macht eine gute Führungskraft aus
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
Ist die Führung in einem Unternehmen oder einer Abteilung mies, dann ist die Mitarbeiterfluktuation oft...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,99
Mit Wissen und Methode Qualität kultivieren und Talente eines Unternehmens fördern
Autor: Dr. rer. nat. Markus Maier
DIE QUALITÄTSKULTUR In jeder Arbeit und in allen Prozessen verstecken sich Fragen zur Qualität....
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing
Autor: Dr. Birgit Lutzer
In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1