SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz UnterhaltungsindustrieAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation und Unterhaltungsindustrie

3 Treffer
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?

Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?

Wie Wirtschaft und Politik mit Kinderbriefen umgehen

Autor: Marion Uhrig-Lammersen

Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Habl 100

Habl 100

Gemeinsam 100 zusammen 1Jahr

Autoren: Heike Habl, Manfred Habl

Das Labyrinth die Kunst die Werbung die Entschleunigung in unserer Zeit in ihrem Betrieb. Über 500...

DVD / CD-ROM: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 120,--