SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation, Weiterbildung und Westeuropa

1 - 10 von 45 Treffer
Machen Sie sich zum Knoten aller Netzwerke

Machen Sie sich zum Knoten aller Netzwerke

Journalisten persönlich zu kennen, ist wichtig für eine erfolgreiche Pressearbeit

Autor: M.A. Claudius Kroker

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nicht um den heißen Brei reden

Nicht um den heißen Brei reden

Autor: M.A. Claudius Kroker

Einer meiner Kunden hatte vor kurzem eine Veranstaltung absagen müssen: verkalkuliert, zu wenige...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wissenschaftskommunikation: Vom Hörsaal ins Rampenlicht

Wissenschaftskommunikation: Vom Hörsaal ins Rampenlicht

Mit Übungen und Checklisten

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

Wissenschaftskommunikation ist wichtig. Aber wie gelingt sie? Wie erreicht man sein 'Publikum'?...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,90

Feedback richtig geben und annehmen

Feedback richtig geben und annehmen

Für gute Kommunikation ist ein gutes Feedback unerlässlich

Autor: M.A. Claudius Kroker

Feedback bewahrt vor desaströsen Kommunikationserlebnissen. Wenn man weiß, wie es richtig...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Guide: Vielseitige Solopreneure

Guide: Vielseitige Solopreneure

Wie du als vielseitiger Solopreneur deine PS endlich auf die Straße bringst und ein verkaufsfähiges Business schaffst

Autor: Monika Birkner

Vielseitige Solopreneure empfinden ihre Vielfalt oft als Makel. Tatsächlich ist die Vielfalt eine...

Blogbeitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement

Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement

für KMU-Unternehmen und KMU-Berater

Autor: Barbara Lederer

Gute Personalarbeit in Unternehmen gelingt nur, wenn sie mit den Menschen gestaltet wird, die in der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,90

Gendern: Herausforderung in der Kommunikation

Gendern: Herausforderung in der Kommunikation

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Frage nach dem richtigen Gender-Maß und überhaupt nach einer diskriminierungsfreien...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business-Verhandlungen passieren selten mit System -

Business-Verhandlungen passieren selten mit System -

Einschätzung und Erfahrungsbericht aus der Verhandlungs-Praxis

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Göksu Günay

Noch immer wird in vielen deutschen KMU-Unternehmen mehr nach Bauchgefühl als nach Plan verhandelt....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Autor: M.A. Claudius Kroker

Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 45 Treffer