SUCHE
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen
Autor: Madelaine Mader
Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie Unternehmen von Startups profitieren können
Autor: MBA Thomas Buchegger
<span style="mso-ascii-font-family: " calibri="" light";=""...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Messetraining - Erfolgreich auf Messen auftreten
Autoren: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann
Dabeisein ist nicht alles. Messepräsentationen, die unter dem Motto des Dabeiseins gestaltet werden,...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider
Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.
Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...
Fallstudie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
Smarte Konzepte für agile Unternehmen
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
SCALE UP! - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,95
Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Hans-H. Bleuel
Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--
Schaffen Sie sich Ihren Unternehmenswert
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Analyse und Strategiegenerierung mithilfe der SWOT-Analyse
Gunther Wolf über die Praxis des bekannten Managementtools
Manager und Abteilungsleiter müssen im Tagesgeschäft einen wichtigen Spagat schaffen: Es gilt...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1