SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmensstrategie und TIMES Branchen

1 - 10 von 24 Treffer
Messbare Erfolge digitaler Strategien

Messbare Erfolge digitaler Strategien

Unternehmen für Multi-Case-Study gesucht

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Digital-Experte Stephan Bauriedel sucht im Rahmen seiner Doktorarbeit zu betriebswirtschaftlichen Erfolgen...

Pressemitteilung: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Startups im Enterprise Umfeld

Startups im Enterprise Umfeld

Wie Unternehmen von Startups profitieren können

Autor: MBA Thomas Buchegger

<span style="mso-ascii-font-family: " calibri="" light";=""...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider

Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider

Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.

Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...

Fallstudie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 34

Marketing-Budgets effizient einsetzen

Marketing-Budgets effizient einsetzen

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Referenzprojekt 3

Referenzprojekt 3

Neuausrichtung Produkt- & Serviceportfolio

Projektbeschreibung

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

GABALs großer Methodenkoffer Zukunft

GABALs großer Methodenkoffer Zukunft

Grundlagen und Trends

Autor: Prof. Dr. Walter Simon

Prof. Simons großes Zukunftskompendium Im Mai 2011 war es soweit: Nach mehr als dreijähriger...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren

Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren

Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose

Um zukünftig im Energiemarkt erfolgreich zu sein, müssen alle Marktpartner wie Lieferanten,...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 24 Treffer