SUCHE
Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl
Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,--
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Provisionskontrolle für Makler und Finanzdienstleister
Wie sind Provisionserwartung und Provisionsanspruch laufend zu kontrollieren?
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Makler und Vermittler möchten die Höhe der zu erwartenden Provision laufend kontrollieren. Die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Qualitätsorientiertes Compliance Management System
Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert: ...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview zur Transformationalen Führung
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Im Blog von Stefan Müller (www.kitp.de) berichtet er über Transformationale Führung. Dr....
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Website für Transformationale Führung
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Die neue Website zur Transformationalen Führung (www.transformationale-fuehrung.de) stellt...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Auch mittelfristig wird der Besuch einer Bankfiliale nicht erlebnisorientiert sein
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3