SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz BankwesenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Bankwesen

11 - 20 von 50 Treffer
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsequent einbinden

Konsequent einbinden

Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken

Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...

Loseblattsammlung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Verborgene Konflikte erkennen

Verborgene Konflikte erkennen

Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko

Konflikte sind selbst in Hochleistungsteams unvermeidbar. Ungelöst binden sie jedoch...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 29,90

Premium
Kompendium Management in Banking & Finance

Kompendium Management in Banking & Finance

Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten

Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann

Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 89,--

Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.

Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 50 Treffer