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Publikationen für Vertrieb und Europa

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Feedback richtig geben und annehmen

Feedback richtig geben und annehmen

Für gute Kommunikation ist ein gutes Feedback unerlässlich

Autor: M.A. Claudius Kroker

Feedback bewahrt vor desaströsen Kommunikationserlebnissen. Wenn man weiß, wie es richtig...

Beitrag: 2021

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„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...

Beitrag: 2021

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Corona-Wirtschaftskrise und Rente

Corona-Wirtschaftskrise und Rente

Wie schlimm wird es?

Autor: Martin Ziemann

Corona-Wirtschaftskrise und Rente Die Sozialversicherungssysteme, also Renten-, Kranken- Pflege- und...

Aufsatz: 2021

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Beitrag: 2021

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Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

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Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

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Claim Management, Vertrieb und andere Widrigkeiten

Claim Management, Vertrieb und andere Widrigkeiten

Warum erfolgreicher Vertrieb, effizientes Claim Management und hohe Kundenbindung sich nicht ausschließen

Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn

"Wir möchten Claim Management als Methode zur Stabilisierung der kaufmännischen...

Beitrag: 2020

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Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

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Incoterms®️2020  Praktische Anwendung Teil 1

Incoterms®️2020 Praktische Anwendung Teil 1

Besonderheiten bei der Klauselwahl von A- und F-Klauseln

Autor: Wilfried Müller

Beitrag: 2020

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Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

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