IT-Industrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IT-IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und IT-Industrie

1 - 10 von 27 Treffer
Abenteuer Produktmanagement

Abenteuer Produktmanagement

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Produktmanager berichten von der Faszination ihrer Aufgabe und den damit verbundenen Reisen ins Neuland....

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Case Study SCIP

Case Study SCIP

Supply Chain Integrated Planning

Milestone ConsultMilestone Consult ist inhabergeführt und finanziell unabhängig. Wir...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement

Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Das Praxishandbuch Produktmanagement (Campus Verlag) ist heute bereits in der 7. Auflage. In einem neuen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität

Autor: Marilla Bax

Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...

Firmeninformation: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Sachbezug für Mitarbeiter - #Mehr Gehalt - #Lohn und # Vergütung für Mitarbeiter

Sachbezug für Mitarbeiter - #Mehr Gehalt - #Lohn und # Vergütung für Mitarbeiter

Der Sachbezug, die zukunftsorienierte Vergütung

Autor: Oliver Velleman

#Sachbezug für #Mitarbeiter - Der #Gehaltsbestandteil für die richtige #Motivation am...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 150,--

Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider

Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider

Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.

Autor: Oliver Zoll

Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...

Fallstudie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Referenzprojekt 5

Referenzprojekt 5

Autor: Oliver Zoll

Geschäftsführer (Interim) einer ausländischen Tochtergesellschaft eines HR & ERP...

Fallstudie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud

Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud

die 6 größten Herausforderungen und wie sie bewältigt werden können

Autor: Oliver Zoll

HR-Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud – die 6 größten Herausforderungen und wie...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

1 - 10 von 27 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz