SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz Öffentliche VerwaltungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium

Publikationen für Vertrieb, Öffentliche Verwaltung und Schweiz

3 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

30 Minuten Schreibblockaden lösen

30 Minuten Schreibblockaden lösen

In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Autor: Daniel Fitzke

Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3