SUCHE
Alles was Sie wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?
Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Corona-Wirtschaftskrise und Rente
Wie schlimm wird es?
Autor: Martin Ziemann
Corona-Wirtschaftskrise und Rente Die Sozialversicherungssysteme, also Renten-, Kranken- Pflege- und...
Aufsatz: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Jetzt erst recht! Markenmanagement in Zeiten wie diesen.
Autor: Jörg Rentrop
Jede unsere Körperzellen hat eine eigene Intelligenz und reagiert auf die Umwelt. Entweder entspannt,...
Blogbeitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,70
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,99
Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys
Produktmanager berichten von der Faszination ihrer Aufgabe und den damit verbundenen Reisen ins Neuland....
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
KULURELLE SEMIOTIK UND SEMANTIK DES DRITTEN MILLENNIUMS
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 11,99
Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren
Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 16,99