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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
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€ 24,99
Beitrag: 2018
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8 Schritte zu Ihrem Verhandlungserfolg
Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch
GAIN MORE: Kompaktes Methodenwissen für jede Verhandlung. Entstanden ist GAIN MORE als Leitfaden...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 7,49
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
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€ 24,99
Die 7 Disziplinen im Sales-Management
Eine Anleitung für nachhaltige Kunden- und Geschäftsentwicklung im Vertrieb
Autor: Dr. phil. Nikolaus Rauch, M.A.
Dieses Buch liefert Verkaufsprofis und Führungskräften im Vertrieb praxiserprobte Vertriebsmodelle...
Beitrag: 2016
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€ 39,99
Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
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Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
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Nie wieder Kaltakquise - Digitalisierung der Neukundengewinnung
Welche Chancen bietet die Digitalisierung im Vertrieb
Autor: Markus Grutzeck
Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Im Vertrieb ist davon in den meisten Unternehmen noch...
eBook: 2016
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Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
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