SUCHE
Nachhaltiges Verpackungsmanagement: Spannungsverhältnisse erkennen und auflösen
Nachhaltiges Verpackungsmanagement: Spannungsverhältnisse erkennen und auflösen Der...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider
Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.
Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...
Fallstudie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Vade Mecum für Unternehmenskäufe
Autoren: Michael A. Veltins, Peter Notnagel, Prof. Dr. rer. pol. habil. Ulrich Blum, ...
Dieses Handbuch zeigt auf, wie Unternehmenswachstum nachhaltig gelingen und gestärkt werden...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,99
Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Smarte Konzepte für agile Unternehmen
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
SCALE UP! - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,95
Training ist der Erfolg von morgen
So bringen Sie Ihr Unternehmen voran
Autoren: Andreas Buhr, Dr. Christiane Gierke
Viele Unternehmensgründer haben Großes geschaffen, doch außer ein paar Finanzanalysten...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Strategische Analyse eines Wachstumsprojektes für HR-Lösungen
Diese strategische Analyse wurde im Rahmen eines Kundenprojektes erstellt. Sie enthält neben einer...
Gutachten: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 12,90
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1