Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Weblösung und Medienwirtschaft

9 Treffer
Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?

Studie zur Recherche-Nutzung von Weblogs und Onlinequellen

Autor: Jost Broichmann

Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 17,90

Premium
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas

Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80

Die Ökonomie des Lachens

Die Ökonomie des Lachens

Nachfrage und Angebot in einer Marktwirtschaft

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Adams

Sind Sie ein humorvoller Mensch? Lachen ist gesund heißt es im Volksmund und niemand möchte...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning

Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning

Autor: Alexandra Kölbl

Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 14,99

Lernstile und interaktive Lernprogramme

Lernstile und interaktive Lernprogramme

Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen

Autor: PhD Daniel Staemmler

Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 59,90

Erfolgreich durch interne Kommunikation

Erfolgreich durch interne Kommunikation

Mitarbeiter besser informieren, motivieren , aktivieren

Autor: Thomas Geiger

Die ersten Auflagen dieses Buches waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, die Pressestimmen geradezu...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Multimediales Lernen im Netz

Multimediales Lernen im Netz

Leitfaden für Entscheider und Planer

Autoren: Beate Bruns, Petra Gajewski

"Ist die Einführung von E-Learning und E-Collaboration eine für unser Unternehmen nützliche Investition? Das...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95