SUCHE
Low Budget Werbe 1x1 für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermögensberater
Mehr Umsatz und neue Kunden für die Finanzbranche
Autor: Alois Gmeiner
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann
Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Social Media Kommunikation für den Mittelstand: Seminar in Berlin
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media
Im Internet werden Informationen blitzschnell verbreitet. Kunden informieren sich im...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen
Autor: Wolfram Zabel
Hans Schneider, Geschäftsführer der Agentur diemedia, bewertet die Messbarkeit von Werbekampagnen...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Gespräch: Isabell Wagner über Search Marketing
Autor: Wolfram Zabel
Webcast von der OMD 2007: Wie sieht die nächste Generation von Search Marketing aus? Isabell Wagner,...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2