SUCHE
Online Targeting und Controlling
Grundlagen, Anwendungsfelder, Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf
Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen by...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung
Praxiswissen für Spezialversender
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen
Autor: Torsten Hauschild
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 39,90
Der Immobilienmakler 2. Auflage
Grundlagen - Strategien - Entwicklungspotentiale
Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer
Hinweis: Die zweite Auflage ist nicht mehr erhältlich. Siehe Kurzbeschreibung der 3. Auflage 2010
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 24,80
Im Gespräch: Bernd M. Michael über Markenaufbau im B2B
Autor: Wolfram Zabel
“Längst hat er es geschafft, selbst zur Marke zu werden. Denn für viele ist Bernd M. Michael...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im Gespräch: Dimitrios Haratsis zur Internet World und zum Online-Marketing
Autor: Wolfram Zabel
Webcast von der Internet World 2007: Dimitrios Haratsis, Regional Director D/A/CH bei der Zanox.de AG und...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen
Autor: Wolfram Zabel
Hans Schneider, Geschäftsführer der Agentur diemedia, bewertet die Messbarkeit von Werbekampagnen...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2