Werbeerfolgskontrolle

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Werbeerfolgskontrolle

11 - 20 von 27 Treffer
Online Targeting und Controlling

Online Targeting und Controlling

Grundlagen, Anwendungsfelder, Praxisbeispiele

Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf

Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten,...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

König Fußball in der Werbung

König Fußball in der Werbung

Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Autor: Prof. Dr. André Bühler

Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Premium

Vortrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen

Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen by...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Praxiswissen für Spezialversender

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Autor: Torsten Hauschild

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 39,90

Der Immobilienmakler 2. Auflage

Der Immobilienmakler 2. Auflage

Grundlagen - Strategien - Entwicklungspotentiale

Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer

Hinweis: Die zweite Auflage ist nicht mehr erhältlich. Siehe Kurzbeschreibung der 3. Auflage 2010

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 24,80

Im Gespräch: Bernd M. Michael über Markenaufbau im B2B

Im Gespräch: Bernd M. Michael über Markenaufbau im B2B

Autor: Wolfram Zabel

“Längst hat er es geschafft, selbst zur Marke zu werden. Denn für viele ist Bernd M. Michael...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im Gespräch: Dimitrios Haratsis zur Internet World und zum Online-Marketing

Im Gespräch: Dimitrios Haratsis zur Internet World und zum Online-Marketing

Autor: Wolfram Zabel

Webcast von der Internet World 2007: Dimitrios Haratsis, Regional Director D/A/CH bei der Zanox.de AG und...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen

Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen

Autor: Wolfram Zabel

Hans Schneider, Geschäftsführer der Agentur diemedia, bewertet die Messbarkeit von Werbekampagnen...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 27 Treffer