Werbeerfolgskontrolle

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Werbeerfolgskontrolle

21 - 27 von 27 Treffer
Im Gespräch: Isabell Wagner über Search Marketing

Im Gespräch: Isabell Wagner über Search Marketing

Autor: Wolfram Zabel

Webcast von der OMD 2007: Wie sieht die nächste Generation von Search Marketing aus? Isabell Wagner,...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Im Gespräch: Ralf Haberich zu Messbarkeit und Analyse von Online-Werbung

Im Gespräch: Ralf Haberich zu Messbarkeit und Analyse von Online-Werbung

Autor: Wolfram Zabel

Webcast von der Internet World 2007: Ralf Haberich, Marketingleiter D/A/CH bei der Nedstat GmbH und Referent...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation

Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation

Autor: Prof. Dr. Volker Walter

Mittels Eye-Tracking werden Blickbewegungen von Konsumenten oder Online-Nutzern registriert um Werbemittel...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketingeffizienz

Marketingeffizienz

Messung und Steuerrung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis

Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine von Intuition getriebene...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung

Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne, Christian Frédéric Dechêne

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Kompendium, für Makler, Verwalter, Sachverständige und Bauträger 10.  Aufl. 2003

Kompendium, für Makler, Verwalter, Sachverständige und Bauträger 10. Aufl. 2003

Autor: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer

Kompendium vür Makler, Verwalter, Sachverständige und Bauträger . Vorwort zur...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 38,--

Mobile Mikro-Märkte in der Verlagsstrategie

Mobile Mikro-Märkte in der Verlagsstrategie

Neue Chancen für die Erschliessung neuer Erlösquellen

Autor: Dietmar Mueller

Die Umfänge bezahlter Anzeigen in lokalen und regionalen Abonnementzeitungen haben im Gesamtjahr 2008...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 27 von 27 Treffer